Passende Tasche für das Microsoft Surface 4 Pro

Auf der Suche nach einer einfachen passenden Tasche für das Microsoft Surface Pro 4 bin ich nach längerer Suche bei dem Woodland Sleeve von Maroo gelandet, was einerseits als „Designed for Surface“ von Microsoft freigegeben, andererseits aber immer nur als passend für das Surface 3 angeboten wird (Amazon beschreibt es aktuell als „Maroo Leder Sleeve mit magnetischer Frontklappe für Microsoft Surface Pro 3 braun / schwarz“?!).

maroo-woodland-surface-4-tasche-2

Da das Surface 4 aber mehr oder weniger baugleich in den Abmessungen ist, kann ich im nachhinein feststellen, dass es auch für das Surface 4 genau passend ist: Auf der Rückseite mit einer fast schon rutschfesten, brauen Kunstleder-artigen Oberfläche versehen, ist der Rest eine Art Wollfilz, was beides einen recht guten Eindruck macht – sowohl von der Haptik als auch vom Schutz her.

Das Surface 4 passt (auch mit angedocktem Type Cover und Stift an der Seite) passgenau hinein, für den Stift gibt es sogar setlich eine kleine Extra-Lasche. Weiterer Platz, z.B. für Netzteil oder Adapter, bleibt aber nicht mehr…

Letztlich aber genau das, was ich gesucht hatte!

maroo-woodland-surface-4-tasche-4

maroo-woodland-surface-4-tasche-1  maroo-woodland-surface-4-tasche-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.