Logitech MX3200 – Dynamic Zoom ausschalten

Wenn der Zoom der Logitech-Tastatur nervt, weil man immer aus Versehen mit der linken Hand drauf kommt: [FN] (rechts neben der Leertaste) und das [X] neben dem Zoom gleichzeitig drücken. Es piepst kurz und der Zoom ist aus 😉

13 Antworten auf „Logitech MX3200 – Dynamic Zoom ausschalten“

  1. Hat mich auch genervt. Stand nicht so in der Anleitung. Gut dass man es abschalten kann. Danke an den Experten!

  2. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen … vielen Dank für den Tipp!

  3. Lang geärgert…kurz gegoogelt…und bis in alle Ewigkeit darübe freuend! Super!

  4. VIELEN DANK!!!!
    Ich war soooo genervt von dem blöden ZOOM, hat mir das Leben schwer gemacht.
    Jetzt kann ich sogar meinen Boss helfen und es bei ihm auch ausschalten, er ist noch länger genervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.